Willkommen auf adventurefilledsoul

Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen.”

Franz Alt

Hallo Welt, hallo an alle, die mich schon kennen und hallo an alle die, die ihren Weg durch Instagram etc zu meinem Blog gefunden haben. Mein Name ist Julia, ich komme aus Deutschland, lebe aber momentan als Au pair in den USA und dies ist ungefähr der 20.000 Versuch, diesen Blog endlich zu nutzen und nicht ein paar Tage etwas zu schreiben und es dann wieder sein zu lassen. Also: auf ein Neues und herzlich Willkommen!

Wer sich vielleicht schon ein bisschen auf meiner Instagramseite umgeschaut hat, dem ist bestimmt aufgefallen, mit welchen Themen ich mich im Moment stark beschäftige und welche Dinge mir sehr am Herzen liegen. In meiner kleinen Welt geht es zur Zeit sehr viel um Veganismus, Tierschutz, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, faire Kleidung, Verringerung der Müllproduktion und so weiter und so weiter und weil ich sowieso gern und viel rede und meistens jede Menge zu sagen habe, möchte ich, dass adventurefilledsoul für mich und meine Meinung sprechen soll, wenn es um diese Themen geht. Ich möchte mich weiterentwickeln, verbessern, ich möchte mehr lernen und ich möchte meine Fortschritte auf diesem Blog mit euch und mit der Welt teilen.

In der Vergangenheit habe ich mich viel zu oft unter Druck gesetzt, über jedes Wort zehnmal nachgedacht, stundenlang an Beiträgen geschrieben, weil es mir Spaß macht und mich am Ende aber doch nicht getraut, meine Texte zu veröffentlichen und sie deshalb als Entwurf gespeichert und nie wieder angeschaut. Aber dafür habe ich mir diesen Blog nicht erstellt und deshalb nehme ich noch einmal von ganz weit hinten ganz viel Anlauf und wünsche mir sehr, ab jetzt mehr ich zu sein, mehr meine Meinung zu sagen und weniger alles zu überdenken und regelrecht zu zerdenken. Auf adventurefilledsoul soll es genauso wie auf meinem Instagramaccount neben Nachhaltigkeit, fairer Kleidung und Tier- und Umweltschutz nämlich auch um jede Menge Freude, Sonnenschein und Selbstliebe gehen und ich freue mich schon sehr auf diese kleine Reise. Willkommen an Board!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben